Intuitiver Tanz / bewegen - tanzen - atmen - entspannen

Durch bewusstes, sinnlich wahrnehmendes Bewegen, Atmen, Improvisieren, entwickeln sich im Intuitiven Tanz und im freeDance erstaunliche, natürliche Bewegungs-Inspirationen und tragende Kräfte der Mitte.
Wir können uns erlauben, unserem instinktiven und intuitiven Körperwissen wieder mehr zu vertrauen. 
Begleitet von besonderer Musik, die uns vielschichtig berührt, unterstützt und herausfordert, formt sich das Gewebe unserer Stunden.

Fernab jeder Erwartung und herkömmlicher Vorstellungen wie unser Tanz sein sollte, schaffen wir einen Raum, 
in dem sich unsere Bewegung, unser Atem und unser Tanz immer wieder neu und frei entfalten können.
Einen Raum, in dem sich alles, was wir in uns vorfinden, wertfrei ausdrücken, zeigen und enfalten darf.


Befreites Tanzen ist ein Zugang zu unserer Ganzheit. Erstarrtes kann wieder verflüssigt und verwandelt werden und 
es entsteht ein Aufgehoben-Sein jenseits unserer Probleme.

Kursleitung
Wiebke Rollé

Anmeldung
Tel. 032 313 31 06 oder wiebke.rolle@bluewin.ch
www.calasomara.ch

Kurszeiten
siehe Stundenplan 


BewegungsAtelier Balance - Beatrice Binggeli Berner - Müntschemiergasse 2 - 3232 Ins - 079 747 77 83 - info@bewegungsatelierbalance.ch